20190322_102748000_iOS

wir über uns

KOPERNIK-Service ein Inhabergeführter Rollladen- und Jalousienbauer Fachbetrieb
Seit 2003 widmen wir – Inhaber Ingo Kopernik und sein Team – uns mit Hingabe, Erfahrung und Sachverstand um alle Themen die Fenster, Türen, Sonnenschutzanlegen und Garagentore betreffen. Wir verstehen uns als Handwerker mit Leib und Seele, darauf sind wir stolz.

Als Mitglied der Rollladen- und Jalousienbauerinnung zu Köln, verpflichten wir uns nach den geltenden Vorschriften zu arbeiten und unser Personal kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Ziel unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Für die umfangreiche und kompetente Beratung der Kunden nehmen wir uns Zeit und bilden uns regelmäßig weiter um die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden optimal und zeitgemäß umsetzten zu können.

Termintreue, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind wesentliche Bestandteile unseres Handelns.

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Sie treten dabei stets höflich und in korrekter Arbeitskleidung auf. Für unsere Mitarbeiter ist es selbstverständlich, in bewohnten Räumlichkeiten zu arbeiten dabei gehen wir mit besonderer Sensibilität vor. Sie bewegen sich daher in den Wohnungen unserer Kunden umsichtig und hinterlassen sie sauber und in einem einwandfreien Zustand.
Der Inhaber Ingo Kopernik versichert, dass sein Betrieb die vorgenannten Punkte erfüllt und sich stets im Sinne seiner Kunden und dieser Selbstverpflichtung weiterentwickelt. Dafür steht er mit seinem Namen ein.